24.03.2024, 10:14
Ich unterstreiche:
In den ersten Tagen sehe ich, dass die Daten äußerst zach reintröpfeln. Bisher helfe ich mir immer damit, auf ein Mitglied zu gehen und dort die YM Ansicht auszuwählen. Da sieht man dann das Datum der letzten Daten. Dazu (auch wenn es hier offtopic ist) der Wunsch, dass man die Auswahl nicht bei jedem Mitglied wieder neu auswählen muss.
Dashboard-Wünsche:
Wenn ich den aktuellen Tagesverlauf richtig verstanden habe, stellt dieser einen Mittelwert über die Stunden für alle Tage dar, korrekt?
Das würde ich als eigene Ansicht (Auswahl?) für den Tagesverlauf sehen.
- bis zu welchem Datum sind Daten verfügbar
In den ersten Tagen sehe ich, dass die Daten äußerst zach reintröpfeln. Bisher helfe ich mir immer damit, auf ein Mitglied zu gehen und dort die YM Ansicht auszuwählen. Da sieht man dann das Datum der letzten Daten. Dazu (auch wenn es hier offtopic ist) der Wunsch, dass man die Auswahl nicht bei jedem Mitglied wieder neu auswählen muss.
Dashboard-Wünsche:
- Auswahl Skala wie bei den Mitgliedern
- Tagesverlauf: über vor/zurück einzelne Tage anzeigen lassen
- Tagesverlauf: produziert / verteilt / EVU als Tagessumme zusätzlich anzeigen
alternativ die Werte rechts oben ( Übersicht Stromproduktion und Verteilung ) entsprechend der Auswahl aktualisieren?
Wenn ich den aktuellen Tagesverlauf richtig verstanden habe, stellt dieser einen Mittelwert über die Stunden für alle Tage dar, korrekt?
Das würde ich als eigene Ansicht (Auswahl?) für den Tagesverlauf sehen.